EMPEROR SCORPION


NA UNSER GILDE
 
StartseitePortalGalerieFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hilfreiche Addons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Euskirchen

BeitragThema: Hilfreiche Addons   Do Feb 04, 2010 9:44 am

Moin!

Hab mal hier eine Liste mit nützlichen Addons:

________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Classic Unit Frames:Habe ich selber bei fast allen meiner Chars als Addon.
Bietet für mich eine bessere Übersicht über:Gruppen,Schlachtzüge aber auch über sich selbst.
Speziell für Raids bietet es eine Oberfläche, ähnlich wie CT_Raid, die beispielsweise Flüche auf Gruppenmitgliedern anzeigt, welcher Spieler grad die Bedrohung hat, hebt Mitglieder hervor die keine Buffs haben und vieles mehr.


__________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2:Bongos ersetzt eure Aktions- und Menüleiste durch praktische Buttons die ihr individuell Positionieren und in Größe und Inhalt anpassen könnt. Taschen, Schlüsselbund, Informationsfenster und Castinformationen lassen sich dabei frei auf dem Bildschirm positionieren. Außerdem lassen sich einzelne Elemente ausblenden - das bringt eine bessere Übersicht im Spiel.
Speziell für Klassen mit vielen Cast-Buttons (Mages,Hm's usw.) oder Leute die Makros lieben.

___________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] SmartBuff sprecht ihr eure Verstärkungszaubersprüche einfach und schnell auf euch oder eure Mitspieler. Ihr definiert welche Klassen von welchen der euch zur Verfügung stehenden Sprüche betroffen werden, könnt festlegen wie oft ihr vom Addon darauf hingewiesen werdet das die Buffs auslaufen und legt eine Taste zum schnellen zaubern fest. Alternativ befindet sich in der Mitte des Bildschirms ein verschiebbarer "Action-Button" - ein Klick darauf führt die jeweiligen Buffs aus.
Speziell für Buff-Klassen (Druide,Paladin,Priester), hilft dabei eine bessere Übersicht darüber zu haben wer noch Buffs drauf hat und bei wem sie ablaufen.

___________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 2:Diese Modifikation zeigt via Tooltip nützliche Informationen über Gegner und Monster an. Dazu muß man lediglich mit der Maus über das Ziel fahren. Ihr könnt euch die Gesundheit und Mana in absoluten Werten darstellen zu lassen (Aktueller- und Maximal-wert).
Ihr könnt mit diesem Addon sehen wie viel Schaden euer Gegner macht,was er droppt,wie oft ihr ihn getötet habt und vieles,vieles mehr!.

__________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Atlas hat sich MetaMap inzwischen zu DER Landkarten-Applikation für World of Warcraft gemausert. Und das ist kein Zufall, denn die Features dieses Addons sind mächtig. Neben Standards wie vergrößerbaren Welt-, Stadt- und Instanzkarten könnt ihr euch mit Metamap im Hintergrund im Spiel fortbewegen, bekommt Koordinaten, dürft beliebige Notizen in Karten einfügen und sogar ein Wegpunkte-System nutzen. Darüber hinaus werden auf Wunsch Loottable von Bossen angezeigt. MetaMap harmoniert zudem mit Titan Bar und wird komfortabel über ein Mausmenü angesteuert. Wir empfehlen: Ausprobieren!
Empfehlenswert!Zeigt euch Instanzen und Regionen an und natürlich mehr

___________


HTML-Code:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist mehr ein Framework als ein einzelner Interface Mod. TitanPanel bietet euch eine ganze Reihe von Mods an mit dem ihr euch viele interessante Informationen über euren Char und seinen Zustand anzeigen lassen könnt. Als Beispiel seien hier die

Spielzeiten
Gesamtspielzeiten
XP je Session
XP bis Aufstieg
Positionsinformationen
Taschenplätze
Finanzstatus
Haltbarkeitsdaten
Gegenstandsboni

erwähnt. Über die Konfiguration können natülich die Positions- und Transparenzeinstellungen euren Wünschen angepasst werden.
Zeigt euch viele Sachen an , wie z.B. Haltbarkeit , so seht ihr wann Ihr das nächste mal reppen gehen müsst!
Sehr nützliches Addon!
Harmoniert außerdem gut mit Metamap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://emperorscorpion.nice-forum.net
 
Hilfreiche Addons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Western_Dream Scania
» Hilfreiche Tipps für Platten,Rubine usw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EMPEROR SCORPION :: Unsere Mitglieder stellen sich vor :: Allgemein-
Gehe zu: